Selena Gomez (19), Taylor Swift (21), Demi Lovato (19) und Miley Cyrus (18) waren früher die dicksten Freundinnen. Doch irgendwann kapselten sie sich immer mehr voneinander ab und suchten sich neue Freunde. Doch vorbei ist die Freundschaft der vier noch lange nicht. Erst bei den Teen Choice Awards zeigten sich Demi und Selena zusammen auf dem roten Teppich und hatten viel Spaß. Und auch Sel und Taylor verstehen sich nach wie vor super, wie die Freundin von Justin Bieber (17) gerne unter Beweis stellt.

Sie halten nämlich in guten wie in schlechten Zeiten zusammen und können sich vollkommen aufeinander verlassen. Deshalb berichtete Sel auch schon vor einigen Monaten in einer amerikanischen Talkshow von ihrer tiefen Freundschaft zu der Country-Sängerin. Und auch dem Magazin Seventeen sagte sie, dass es kein Problem gibt, dass nicht durch Freundin Taylor gelöst werden könnte – vor allem wenn es um Liebesdinge geht. „Was ich an Taylor liebe, ist, dass sie an diese ganze Liebes-Geschichte glaubt – Prinz Charming, Seelenverwandte. Nur wegen ihr habe ich den Glauben noch nicht verloren“, erklärte die Sängerin und Schauspielerin. Doch glücklicherweise hat sie selbst nun in Justin die große Liebe gefunden. Freundin Taylor hingegen ist noch auf der Suche. Aber auch das werden die beiden überstehen, denn natürlich ist Sel auch immer für ihre Freundin da.

„Als Taylor durch eine harte Zeit ging, nach ihrer Trennung von Joe Jonas (22), haben wir uns gegenseitig Playlists erstellt. Ich habe ihr ein paar Mädchen-aufbauende Musik geschickt und sie schickte welche zurück“, so Sel. Und dabei verriet sie dann auch direkt, welche Songs das so waren. Katy Perrys (26) „Hot N Cold“ und Kelly Clarksons (29) „Since U Been Gone“ gehörten in jedem Fall dazu und liefen wohl einige Zeit bei den beiden in Dauerschleife.

Dank Taylor hat Sel also nie die Hoffnung auf Prinz Charming verloren und ihn letztendlich auch gefunden, nun liegt es an Selena, ihrer Freundin bei der Suche nach Mr. Right beizustehen.

Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de