Yummi, yummi, yummi... Neuerdings sieht man sie überall - die kunterbunten Glitzerlollis von „Sugar Factory“. Kaum ein Promi hat sich noch nicht mit der Trend-Leckerei in der Hand ablichten lassen. Auf den ersten Blick ist kaum erkennbar, dass es sich hierbei um etwas Essbares handelt, da die Leckerei mit dem strassbesetzten Stiel eher an ein hübsches Accessoire erinnert, denn an einen Lolli. Das exklusive Naschwerk gibt es derzeit allerdings nur in Las Vegas, doch lange wird es sicher nicht mehr dauern, bis es die leckeren Couture-Lollis auch über den großen Teich und in unsere Münder schaffen. Allerdings ist der süße Spaß nicht ganz billig und so muss man schon 15-25 Dollar für die schönen Stücke hinblättern.

Die Playmates und Ex-Freundinnen von Hugh Hefner (85), Kendra Wilkinson (26) und Holly Madison (31), sind ganz vernarrt in die Lollis und so sah man sie schon bei vielen Events mit einem von ihnen in der Hand. Auch Nicky Hilton (27) ist dem Süßigkeiten-Trend total verfallen. Das It-Girl Kim Kardashian (30), Ex-Spice Girl Mel B. (36) und andere haben sogar ihre eigene Lolli-Serie, die sie für ihre Fans unterzeichnet haben.

Doch nicht nur Frauen sind hin und weg von den Kult-Lollis. Auch Macho Charlie Sheen (45) wurden schon mit der Süßigkeit in der Hand gesichtet - allerdings mit einem etwas dezenteren Exemplar in Schwarz und ohne viel Glitzer. In unserer Bildergalerie könnt ihr nun einmal schauen, welche Promis sich noch mit der bunten Leckerei vergnügen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Getty Images
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Lauren Pesce und Mike Sorrentino bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Lauren Pesce und Mike Sorrentino bei den MTV Video Music Awards 2018
Whitney Port in Los Angeles
Getty Images
Whitney Port in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de