Erwischt! Nachdem die Gerüchteküche in den letzten Wochen ordentlich brodelte, bestätigte Franka Potente (37) letzten Montag, dass sie vor vier Monaten klammheimlich Mutter einer Tochter geworden ist. Wer, wo, wie, wann? - Kein Kommentar. Klar, dass sich jetzt alle Augen auf Franka richten. Mit Erfolg! Jetzt sind nämlich doch ganz private Schnappschüsse aufgetaucht – die vielleicht die Identität des Vaters verraten.

Los Angeles. Wir sehen einen gut gebauten, dunkelblonden Surfer-Typ, der fleißig erst Einkaufstüten aus einem Mini ins Haus schleppt, und dann ganz liebevoll einen wahren Schatz auf dem Arm hält: das Baby von Franka Potente! Doch wer ist dieser Mann – und ist er tatsächlich der Vater von dem kleinen Mädchen, das angeblich Polly heißen soll?

Möglich ist es. Der junge Mann heißt Derek Richardson (35), ist amerikanischer Schauspieler und bekannt aus dem Schocker-Movie „Hostel“. 2009 hatte er einen Gastauftritt im Serien-Erfolg Dr. House - in derselben Episode ergatterte auch Franka eine Gastrolle! War es also Liebe am Filmset? Wir wissen es leider nicht. Nur eins ist klar: Diese seltenen Bilder zeigen eine rundum glückliche Neu-Mami. Schade, dass sie um ihren Wonneproppen und das dazugehörige Liebesglück so ein Geheimnis macht. Wir wünschen ihr trotzdem alles Gute für die Zukunft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de