Na was für ein Zufall! Ex-Bro'Sis-Sängerin Indira Weis (31) zieht ja schon bald in den Dschungel. Und passend zum Starttermin am 14. Januar hat die Musikerin noch mal schnell die Hüllen für den Playboy fallen lassen.

Erst vor wenigen Tagen verriet die 31-Jährige, sie habe extra für den Dschungel ganze sieben Kilo abgespeckt – da kommt ihr der Playboy wohl ganz gelegen. Laut mallebz.net werden wir Indira schon in der nächsten Ausgabe des Männermagazins im Evakostüm zu sehen bekommen, da muss sie dann eigentlich auch gar nicht mehr im Dschungel strippen – schließlich hat sie ihren Fans versprochen sich freizügig zu zeigen, falls diese sie ins Dschungelcamp-Finale wählen.

Sich anlässlich des Dschungelcamps noch mal schnell für den Playboy fotografieren zu lassen, liegt wohl im Trend. Denn auch die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin Julia Biedermann (43) zog sich im Jahr 2008 kurz vor dem Einzug für das Magazin aus. Und auch DJane Giulia Siegel (36) präsentierte 2009 ihre heißen Kurven, während sie in Australien im Dschungel verweilte.

Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de