Kaum zu glauben: Nach dem Aufhalt im Dschungelcamp und ihrem Fotoshooting für den Playboy bekommt Indira (31) jetzt eine Gastrolle als Nonne! Im April wird sie in der RTL-Serie Alarm für Cobra 11 Semir Gerkan (Erdogan Atalay, 44) ihr Auto für eine Verfolgungsjagd leihen. Als „Glaubensschwester“ hat die Sängerin sogar schon Erfahrung...

„Das ist total abgefahren!”, meint sie laut Bild zu dem Rollenangebot, „und ich als Nonne, das passt sogar! Schließlich habe ich zwei Jahre in einer Klosterschule in Jerusalem gelebt. Ich liebe Extreme und trage zwei Seelen in meiner Brust. Die eine wollte ins Kloster, die andere in den Playboy.“

Weil sie es als Sängerin gerade schwer hat und beschuldigt wird ihren Song „Hol de Radio“ geklaut zu haben, will sie es nun also als Darstellerin versuchen. „Ich lass mich von diesen Amateuren nicht kleinkriegen und starte jetzt auch als Schauspielerin durch.“ Wie gut sie sich dabei schlagen wird, wird sich dann im April zeigen.

Russell Crowe und Joaquin Phoenix bei der Premiere von Gladiator 2000
LUCY NICHOLSON/AFP/Getty Images
Russell Crowe und Joaquin Phoenix bei der Premiere von Gladiator 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de