Was der hat, will ich auch, denkt sich wohl Ex-Spice Girl Geri Halliwell (39). Erst Anfang des Monats ging ja ihre zwei Jahre andauernde Beziehung zu Henry Beckwith (32) in die Brüche, weil der einfach nicht sein wildes Partyleben aufgeben wollte. Nun sucht die Sängerin nach einem Mann an ihrer Seite, mit dem sie sich zur Ruhe setzen und das Familienleben genießen kann - ganz wie ihr langjähriger Freund Robbie Williams (37), der seit nunmehr fünf Jahren mit Ehefrau Ayda Field (32) auf Wolke 7 schwebt.

Und genau das ist es, was Geri auch will. Das soll jedenfalls, laut nowmagazine.co.uk, jemand aus ihrem näheren Umfeld verraten haben: „Geri findet, dass sie genug Zeit damit verschwendet hat, hoffnungslosen Fällen hinterherzulaufen, also soll nun Schluss damit sein.“ Vor allem natürlich auch, weil sie ihrer Tochter Bluebell Madonna (5) eine stabile Familie bieten will.

Deswegen muss jetzt Robbie ran. Der kenne schließlich genug Leute in Los Angeles und soll nun den Kuppler spielen, damit Geri endlich ihr Liebesglück findet: „Geri will genau das Happy End, das Robbie bereits gefunden hat.“ Da dürfen wir also gespannt sein, welche Wahl Robbie und Geri da treffen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London
Getty Images
Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London
Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel C bei der Premiere des Spice Girls-Musicals
Stuart Wilson/Getty Images
Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel C bei der Premiere des Spice Girls-Musicals


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de