Kürzlich beichtete Busenwunder Gina-Lisa Lohfink (24) ihren Promikollegen auf der Alm noch, ihren Stirnfalten mit ein wenig Botox an die Gurgel gegangen zu sein und, neben den Brüsten, auch der Nase eine kleine Formveränderung spendiert zu haben.

Jetzt tauchten gespenstische Fotos auf, die weitere Behandlungen beim Schönheitsdoktor vermuten lassen. Wenige Tage vor ihrem Einzug in Deutschlands Trash-TV feierte die Blondine noch auf Mallorca und posierte gutgelaunt für die Kameras. Dabei spitzte sie die Lippen und warf den Fotografen ein beträchtlich dickes Küsschen zu. Andere bekannte Schmollmünder, wie Chiara Ohoven (26) können sich da sogar noch ein Scheibchen von abschneiden. Vielleicht hat Gina-Lisa auch einfach nur zu gut in Sachen Lipgloss zugelangt?

Dieses Geheimnis hebt sich die 24-Jährige wohl noch eine Weile auf. Hoffen wir einfach mal, dass ihr Knutschmund auf natürlichere Art und Weise entstanden ist.

Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Getty Images
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de