Es war wohl DIE Traumhochzeit des Jahres, zumindest für Kim Kardashian (30) und ihren frisch Angetrauten Kris Humphries (26). In der aktuellen Ausgabe vom People Magazin, an das sie die kompletten Bildrechte der Hochzeit verkauft haben, verrät Kim nun alle privaten Details ihres großen Tages und fasst zusammen: „Es war, als wären wir im Himmel gewesen!“ Auch Ehemann Kris fügt im Interview hinzu: „Ich werde mich ewig daran erinnern, wie perfekt dieser Tag war.“

Vor allem Kims Hochzeitkleid von Star-Designerin Vera Wang (62) sorgte für Märchenstimmung, denn Kim sagt im Interview dazu: „Ich fühlte mich wie eine Prinzessin.“ Auf ihrer Homepage lässt sie ihre Fans außerdem wissen: „Samstag war absolut magisch und ich könnte gerade nicht glücklicher sein. Ich werde diesen tollen Tag niemals vergessen und danke all meinen Freunden und meiner Familie, die diesen Tag so besonders gemacht haben. Ich liebe euch alle.“

Die Hochzeit hat ein kleines Vermögen gekostet, von dem sie jedoch, dank cleverer Vermarktungsstrategie, keinen Cent selbst zahlen musste. Aber darum soll es an so einem Tag natürlich nicht vorrangig gehen. Deshalb fasst Kim im exklusiven Interview zusammen: „Den ganzen Glamour mal beiseite, das war nicht unser einziges Ziel. Es ging wirklich nur um die Familie und uns.“

Dann hoffen wir einmal, dass die Erinnerung an diesen Tag das Ehepaar noch lange so glücklich macht.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Getty Images
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de