Der Geburtstermin rückt immer näher. In wenigen Wochen erwartet Sarah Connor (32) ihr drittes Kind. Sarah, die bereits zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi (33) hat, wird zusammen mit ihrem Lebensgefährten Florian Fischer ein kleines Töchterchen bekommen.

Doch wird das nicht zu viel für die viel beschäftige Sängerin? Immerhin steckt sie mitten in den Vorbereitungen für die zweite X Factor-Staffel. Doch Sarah gibt sich zuversichtlich und sagt auf vox.de: „Wenn ich eines gelernt habe in meinem Leben und als älteste von acht Kindern, dann ist es, wie man eine Großfamilie händelt und wie man das organisiert!“ Doch Sarah muss ja die ganze Verantwortung auch nicht allein übernehmen, Florian wird ihr sicherlich nicht von der Seite weichen und sie unterstützen, wo er nur kann.

Da es für ihn das erste Kind ist, erklärt Sarah: „Für meinen Mann ist das ein bisschen neu“, doch sie traut ihm die neue Aufgabe definitiv zu: „Er hat sich ja mit Tyler und Summer ein bisschen eingrooven können.“ Noch haben die beiden ja etwas Zeit sich auf das neue Familienmitglied vorzubereiten und auch wir sind schon ganz gespannt auf den Nachwuchs!

Sarah Connor, Sängerin
Getty Images
Sarah Connor, Sängerin
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor, Sängerin
Athanasios Gioumpasis / Getty Images
Sarah Connor, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de