Na hoppla, das sollte so doch sicher nicht gesagt werden! Seit Sarah Connor (31) bekanntgab, zum dritten Mal schwanger zu sein, grübelten viele, welches Geschlecht der Wonneproppen wohl haben wird. Schließlich hat Sarah mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi (33) bereits einen Sohn und eine Tochter.

Das Geschlecht ihres ersten Kindes, das sie gemeinsam mit Florian Fischer bekommt, wollte sie jedoch nicht verraten. Doch laut RTL.de verplapperte sie sich im Interview. Sarah soll nämlich gesagt haben: „Und wenn meine Kinder um mich herum sind, ziehen die immer wieder das T-Shirt hoch und fragen: Wann kommt sie denn nun endlich raus?“ Das Wort „sie“ lässt eindeutig darauf schließen, dass Sarah Connor ein Mädchen erwartet!

Und auch Sarah bemerkt ihren Fauxpas schnell und ärgert sich: „Aaaah, warum passiert mir so etwas?“ Jedoch kann sie dies nun nicht mehr ändern und gibt sich auch damit zufrieden: „Okay, jetzt habe ich es halt verraten.“ Wir freuen uns für die X Factor-Jurorin und sind gespannt auf ihre kleine Tochter, die schon bald das Licht der Welt erblickt!

Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Sarah Connor, Sängerin
Getty Images
Sarah Connor, Sängerin
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de