Anfangs war sie der ganzen „märchenhaften Liebesgeschichte“ gegenüber noch skeptisch, mittlerweile hat sie sich als Fan geoutet: Anne Hathaway (28) ist hin und weg von Herzogin Kate (29)! Aber nicht nur vom neusten Mitglied der königlichen Familie aus Großbritannien ist sie hellauf begeistert, auch der Rest der Royals habe es ihr angetan! Zu Gast in der britischen Hauptstadt London sprach sie nun sogar darüber, wie es wäre, Kate auf der Leinwand zu verkörpern!

Eines kann Anne Hathaway nämlich schon: Den britischen Akzent imitieren! Als gebürtige New Yorkerin wohl eine kleine Herausforderung, aber lernen musste sie ihn ohnehin! Und zwar für ihren aktuellen Streifen „One Day“, den sie gerade erst in Englands wohl bekanntester Metropole präsentierte. Auf die Frage von Reportern von The Sun, ob sie denn auch gerne einmal in die Rolle ihres „Idols“ schlüpfen wolle, meinte sie: „Ich habe da jetzt eigentlich noch nie so wirklich drüber nachgedacht, aber ja, wieso auch nicht! Sie ist so unglaublich! Zauberhaft!“ Zudem löste Kates Heimatland bei Anne nicht minder überschwängliche Lobeshymnen aus, denn als bekennende Vegetarierin mag sie eines ganz besonders an Großbritannien: „Das Catering hier im Königreich ist für Vegetarier geradezu perfekt geeignet. Ich liebe zum Beispiel die Pommes hier. Die Briten machen einfach die besten! Ich könnte sie alle allein essen!“

Da zeigt aber wirklich Begeisterung für das Land William Shakespeares (†52) und der Beatles! Wer sich übrigens von Annes britischem Akzent selbst überzeugen möchte, der kann schon jetzt beim nächsten Großbritannien-Trip einen Abstecher ins Kino machen, wer einfach nur sehen will, wie sich Anne in ihrem neuen romantischen Film macht, für den läuft „Zwei an einem Tag“ ab November in den Vorführ-Sälen!

ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Die royale Familie im Juli 2018
Getty Images
Die royale Familie im Juli 2018
Die royale Familie beim Trooping The Colour 2018
Getty Images
Die royale Familie beim Trooping The Colour 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de