Selena Gomez (19) ist momentan wahnsinnig erfolgreich. Ihre Songs werden in den USA rauf und runter gespielt und auch ihre Tour ist ein absoluter Hit. Doch trotz ihrer super Karriere schließt Sel nicht aus, sich doch noch ein zweites – oder vielmehr drittes – Standbein neben der Schauspiel- und Musikkarriere aufzubauen.

In der The Ralphie Radio Show sagte sie nun, dass sie schon offen dafür wäre, noch aufs College zu gehen, nur momentan genießt sie definitiv, wo sie zurzeit ist und vor allem ihre Tour. Und nur darauf möchte sie sich konzentrieren. Außerdem kommt zu ihrer Tour auch noch die Schauspielerei hinzu – immerhin soll Sel im neuen Sex and the City-Streifen die junge Charlotte mimen. Davon will sie allerdings gar nichts wissen. „Das sind alles Gerüchte, es wäre definitiv eine Ehre, aber ich wurde nicht angefragt“, so die Freundin von Justin Bieber (17). Sie sei zwar ein großer Fan der Serie und würde vielleicht auch die Rolle in dem möglichen neuen Film übernehmen, aber zurzeit sehe es eher nicht danach aus.

Somit werden wir Sel die nächsten Wochen und Monate wohl vor allem auf der Bühne sehen oder musikalisch zu hören bekommen. Ist ja auch gut so, denn studieren kann sie auch später immer noch und eine neue Filmrolle wird sich bestimmt auch bald wieder ergeben, selbst wenn es nicht im neuen „Sex and the City“-Streifen ist.

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de