Wenn Frau sich im Leben neu orientiert, geht damit auch meist ein Friseurbesuch einher! So geschehen auch bei Nadja Abd el Farrag (46), die sich erst kürzlich von ihrer Langhaarperücke trennte und jetzt mit einem schicken Kurzhaarschnitt neu durchstarten möchte. Ihre Vergangenheit hat sie gleich mit abschneiden lassen, denn sie möchte jetzt endgültig weg von ihrem bisherigen Image!

Besonders die Zeit mit Pop-Titan Dieter Bohlen (57) betrachtet sie rückblickend sehr kritisch. Der Zeitung in erzählt Naddel, wie ihre 12-jährige Beziehung zu Dieter gewesen ist und wie sie über ihre vielen, zum Teil, peinlichen TV-Auftritte heute denkt. „Jetzt geht es mir wieder gut. Ich möchte das alles hinter mir lassen.“ Denn es war nicht immer einfach für Nadja! Sie war die Frau an Dieters Seite und das bedeutete vor allem: Den Haushalt schmeißen, ihm den Rücken freihalten und zum Dank musste sie miterleben, wie er plötzlich Verona Pooth (43), ehemals Feldbusch, heiratete. „Dieter Bohlen war mein Verderben! Mit so einem Menschen zusammen zu sein, das ist nicht ohne. Er nahm mir mein Selbstwertgefühl. Wenn ich mich nicht an seine Regeln halten wollte, drohte er mir, mich rauszuschmeißen.“ Nach der Trennung versuchte Nadja dann alleine Fuß zu fassen. Zuerst lief ihre Karriere noch ganz gut, aber irgendwann rutschte sie immer tiefer ins Trash-TV ab.

Jetzt sieht Naddel ihre Vergangenheit etwas entspannter. „Ich wünschte, ich könnte jetzt sagen: Ich war jung und brauchte das Geld. Aber ich war alt und brauchte die Kohle trotzdem. Ich bin nicht auf alles stolz, aber ich blicke jetzt nach vorne.“ Immerhin kann Nadja ganz offen über ihre Vergangenheit sprechen und genau das macht sie sympathisch. Sie versucht nicht, Peinlichkeiten zu verstecken, sondern steht zu dem, was sie getan hat! Und was fehlt ihr jetzt noch zu ihrem Glück? „Für das perfekte Glück fehlt mir nur noch ein Mann!“ Aber Dank ihres neuen tollen Aussehens, sollte sich dieser doch bestimmt ganz leicht finden lassen.

Nadja Abd el Farrag 2009 in Berlin
Getty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 in Berlin
Nadja Abd el Farrag im April 2018
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018
Nadja Abd el Farrag bei einem Event, 2018
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei einem Event, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de