So etwas hört man doch wirklich gern. Die Geschwister Hilary (23) und Haylie Duff (26) sind einfach unzertrennlich. Erst letztens wurden beide beim Verlassen eines Fitness-Studios in Los Angeles gesichtet. Trotz Schwangerschaft hält sich die junge Bald-Mama fit. Vorbildlich!

Seit dem die Schwangerschaft der hübschen Sängerin bekannt wurde, strahlt sie förmlich auf jedem Bild. Auch einen Blick auf das kleine Kugelbäuchlein konnten wir erhaschen. Neulich gab sie erst ihre Essens-Gelüste bekannt und die sind, wie es sich gehört, alles andere als „gesund“. Um sich trotzdem fit zuhalten, spannt sie jetzt ihre Schwester mit ein. Die beiden scheinen wirklich ein Herz und eine Seele zu sein. Auf Twitter schwärmte Haylie gerade erst: „Ich bin glücklich, eine so süße Schwester zu haben. Nicht nur, dass Hilary wunderschön ist, sie bringt dir auch Suppe und einen Grünen Tee, wenn du eine Wurzelbehandlung hattest.“ Natürlich blieb dieses liebe Kompliment nicht ohne Antwort: „Ah Schwesterchen! Du hast es gemacht! Und du bist immer noch wunderschön, auch mit einem tauben Gesicht!“

Das ist doch wahre Geschwisterliebe. Schön, wenn es nicht um irgendwelche Rechtsstreitigkeiten oder Zickereien geht, sondern die zwei einfach sehr gut miteinander auskommen. Da wird das Duff-Baby aber genügend Liebe um sich herum haben.

Haylie und Hilary Duff
Getty Images
Haylie und Hilary Duff
Hilary Duff, Schauspielerin
Dia Dipasupil/Getty Images for Jif
Hilary Duff, Schauspielerin
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de