Na was sehen wir denn da? Sila Sahin (25) zeigt ja gern ihren Körper. Gerade als ihre Playboy-Fotos veröffentlicht wurden, konnte sie nichts geheim halten. Kurze Zeit später, gab sie offen zu, sich die Brüste vergrößert lassen zu haben.

Gestern nun war die hübsche GZSZ-Schauspielerin mit ihrem Freund Jörn Schlönvoigt (25) in Brandenburg, wo sie in einem Einkaufszentrum fleißig Autogramme schrieben. Obwohl sich beide Schauspieler natürlich sehen lassen konnten, zog Sila doch wesentlich mehr Aufmerksamkeit auf sich. Der Grund: Ihr rechter Arm war plötzlich mit Tattoos übersät!

Sila, die bei ihrem Outfit eher auf den Hippie-Look setzte und sich passend zu ihrem bunten Hosenanzug jeden Finger in einer anderen Farbe lackierte, hatte plötzlich viele kleine Sternchen und ein Peace-Zeichen auf ihrem Arm! Doch es besteht kein Grund zur Sorge: Die Schauspielerin hat sich sicher nicht tatsächlich tätowieren lassen, sondern diese Tattoos nur aufgemalt oder aufgeklebt!

Sila Sahin im Juli 2016
Getty Images
Sila Sahin im Juli 2016
Sila Sahin-Radlinger auf dem Cannes Film Festival 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin-Radlinger auf dem Cannes Film Festival 2017
Sila Sahin in Stuttgart 2016
Getty Images
Sila Sahin in Stuttgart 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de