Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Sila Sahin lüftet Busen-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Sila Sahin lüftet Busen-Geheimnis

7. Juni 2011, 9:43 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen sorgte Sila Sahin (25) von GZSZ mit ihren freizügigen Playboy-Fotos für Aufsehen. Schließlich ist sie die erste Türkin, die es auf das Cover des Männermagazins geschafft hat. Für sie selbst war es „eine Befreiung von den kulturellen Zwängen meiner Kindheit“, für ihre Eltern jedoch ein großer Schock, denn die wussten nichts von Silas Vorhaben.

Beim German Soap-Award 2011 zeigte sich Sila dann nicht nur mit einem großen blauen Fleck am Bein, sondern auch einsichtig, dass sie ihre Eltern doch lieber hätte vorwarnen müssen. „Ich denke heute, ich hätte meine Mutter vorher darüber informieren sollen“, sagt die Schauspielerin gegenüber der Hamburger Morgenpost. „Sie ist da konservativ und macht sich Sorgen, ob mir die Fotos nicht schaden könnten. Insgesamt haben meine Eltern aber den Schock verdaut. Mein Vater geht damit sogar lockerer um als meine Mutter.“

Und auch mit dem Gerücht, dass sie was an ihrem Körper verändert hat, räumte Sila auf der Veranstaltung auf: „Ja, der Busen ist nicht echt. Da fehlte halt ein bisschen was, es war einfach mein Wunsch. Wenn man die Möglichkeit hat, und sich dann wohler fühlt, dann sollte man es machen lassen. Solange man es nicht übertreibt“, ist ihre Meinung dazu. Nun ist das offene Geheimnis also auch gelüftet, das sich in Silas Fall aber sehen lassen kann. Und dass sie zu der Schönheits-OP steht, macht sie gleich nochmal sympathischer!

Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de