Ihre Ambitionen sind alles andere als „strange“. Bonnie Strange (25) setzt sich regelmäßig - nicht nur auf ihrem erfrischendem Internet-Blog - in Szene. Collagenartige Fotos gepaart mit Witz, Kritzeleien und einer Menge Fashion der jungen Fotografin inspirieren mit Sicherheit nicht nur die Leser.

Auch auf dem einen oder anderen Red Carpet-Event zeigt Bonnie, die auch als Model tätig ist, stets ihr Gespür für einen unverwechselbaren Look, der nicht besser in ihre Wahl-Heimat Berlin passen könnte. Doch auch außerhalb von Glanz und Glamour, neben ihrem Verlobten Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) versprüht sie nicht nur Charme, sondern auch Style. Bereits bei der diesjährigen Fashion Week strahlte Bonnie in farbenprächtigen bis hin zu durchsichtigen Outfits an Wilsons Seite.

Auch der junge Ochsenknecht beweist stets ein gutes Gespür für Trends und Kombinationen, die definitiv mehr als nur einen Blick wert sind. Schon lange gab es seit Pete Doherty (32) und Kate Moss (37) kein so modisches Paar mehr. Ganz gleich, ob Flohmarkt-Errungenschaft oder Vintage-Mode aus Second Hand-Shops. Bonnie schafft es sogar, die Fotografen in einem Minnie Mouse-Shirt anzulocken und katapultiert auch uns damit wieder zurück in alte Kindergarten-Zeiten. Gebrochen wird das Outfit mit erwachsenen Accessoires aus Lack wie den klassischen Michael Jackson (†50)-Schnürschuhen und der Gliederketten-Handtasche.

Doch auch trotz großer Sonnenbrille blieb Bonnie mit diesem Look nicht unentdeckt und macht mit ihrem Outfit wieder Lust auf das Stöbern auf Flohmärkten.

Bonnie Strange beim New Faces Award Style in Berlin
Getty Images
Bonnie Strange beim New Faces Award Style in Berlin
Model Bonnie Strange, 2016
Clemens Bilan/Getty Images for GQ
Model Bonnie Strange, 2016
Riccardo Simonetti bei den People's Choice Awards
Getty Images
Riccardo Simonetti bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de