Promiflash Logo
Total verliebt: GZSZ-Isabell knutscht ihren FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verliebt: GZSZ-Isabell knutscht ihren Freund

28. Aug. 2011, 14:15 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem wurde bekannt, dass eine der Schauspielerinnen der GZSZ-Serie schwanger sei. Sofort wurde spekuliert, wer denn die Glückliche sei. Ihr habt in unserem Voting zu über 50 Prozent vermutet, dass Isabell Horn (27) diejenige sei, die schon bald ein Kind erwarte.

Viele von euch waren sich sicher, dass Isabell schon seit längerer Zeit einen Freund habe und somit die perfekte Kandidatin für ein Kind sei. Wer jedoch der Mann an Isabells Seite ist, das wussten nur wenige. Denn bisher kam Isabell immer allein oder in Begleitung ihrer GZSZ-Kollegen über den roten Teppich. Nun hat sie das Geheimnis gelüftet und sich auf der Filmpremiere von „Die drei Musketiere 3D“ gemeinsam mit ihrem Freund gezeigt.

Isabell wirkt an der Seite ihres Freundes Tawan Tehrani ganz verliebt und scheute auch nicht davor zurück, ihm vor den Fotografen einen Kuss aufzudrücken. Wir finden die beiden sind ein süßes Paar und freuen uns schon darauf, zu erfahren, wann und wo sie sich ineinander verliebt haben!

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de