Es war ein buntes Promitreiben mitten auf der Spree. Da machten die paar Regentropfen in Berlin gar nichts aus, denn wenn es heißt, Sebastian Wurth (17), Bahar Kizil (23), Mehrzad Marashi (30), Annemarie Eilfeld (21), Nico Schwanz (33) und Fabian Buch (20) kündigen sich für eine lustige gemeinsame Floßfahrt an, dann ist Spaß garantiert.

Nachdem die Stars und Sternchen leckere Köstlichkeiten an Bord serviert bekamen und den luftigen Tag zusammen genossen, kamen auch ihre Fans noch voll auf ihre Kosten. Um 18.00 Uhr gaben Wurthi und Co nach ihrer Fahrt auf dem Wasser noch ein Kurzkonzert am Tempelhofer Ufer und machten nicht nur ihre zahlreich erschienenen Fans glücklich, sondern auch die Floßgäste, die sich ausgelassen zur Musik bewegten.

"Ich fand's cool, ich wurde gar nicht seekrank. Uns ging es sehr gut!", erklärt Nico Schwanz ganz begeistert gegenüber Promiflash und spricht damit wohl auch für die anderen Promis. Im Anschluss standen einige der Stargäste noch Rede und Antwort für uns. Wie es nun mit Sebastians Karriere weitergeht, wie es Bahar schafft, immer so toll auszusehen, was gerade in ihrem Liebesleben los ist und Vieles mehr erfahrt ihr demnächst hier auf Promiflash.

Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Getty Images
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Getty Images
Annemarie Eilfeld, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de