Auch wenn um Selena Gomez (19) und ihren Freund Justin Bieber (17) gerade wilde Trennungs-Gerüchte kreisen, kamen beide zu den gestrigen MTV Video Music Awards nach Los Angeles. Und von einer Trennung war da keine Spur, oder kann jemand, der gerade frisch getrennt ist, so strahlen?

Sel sah nämlich einfach nur bezaubernd aus und fühlte sich in ihrer Haut – und wohl vor allem in ihrem Kleid – auf dem roten Teppich pudelwohl. Das schwarze Dress in der Variante vorne kurz, hinten lang, lieferte den absoluten Wow-Effekt, denn Selena zeigt damit viel Bein und ließ hier und dort durch den feinen Spitzenstoff noch ein wenig mehr Haut blitzen. Vor allem rund ums Dekolleté war das Kleid ein totaler Hingucker und rankte sich mit Spitzenapplikationen raffiniert bis hoch um ihren Hals. Zu diesem atemberaubenden „kleinen Schwarzen“ trug die Sängerin und Schauspielerin goldene Pumps, eine raffinierte kleine Clutch und einen breiten goldenen Armreifen sowie schlichte schwarz-goldene Ohrringe. Die Haare stahlen dem Outfit ebenfalls nicht die Show, denn diese hatte Selena elegant nach hinten gesteckt.

Auch wenn Sel für keinen der begehrten Awards nominiert war, für sie war es trotzdem ein toller Abend, schließlich nahm ihr Liebster Justin einen der Preise mit nach Hause.

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de