Eigentlich kennen wir ihn als in sich gekehrten Vampir Jasper Hale aus der Twilight-Reihe. In den Filmen entzückt er uns stets mit einem leicht gequälten Gesichtsausdruck und seinen sanften Augen - doch er kann auch anders! Jackson Rathbone (26) ist nämlich nicht nur ein toller Schauspieler, sondern auch ein echt guter Musiker.

Mit seiner Band „100 monkeys“ stand er erst kürzlich in Las Vegas auf der Bühne und zeigte seine wilde Seite! Wie ein richtiger Rockstar brüllte er leidenschaftlich in das Mikrofon. Nebenbei spielte er auch noch Gitarre und kam dabei sichtlich ins Schwitzen! Wir finden es toll, dass Jackson so ein Vollblutmusiker ist und für seine Fans alles gibt. Wer von der Band des Schauspielers bisher noch nichts gewusst hat, der kann jetzt einmal in einen Song der „100 monkeys“ reinhören und sich selbst ein Bild von dem unverkennbaren Rock 'n' Roll-Sound machen. Es lohnt sich!

"Twilight"-Star Jackson Rathbone
Tommaso Boddi/Getty Images for GBK Productions
"Twilight"-Star Jackson Rathbone
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de