Zu den VMAs am Sonntag verkündeten Boyoncé Knowles (29) und ihr Ehegatte Jay-Z (41) die Nachricht, auf die viele Fans schon so lange gehofft hatten: Die beiden erwarten Nachwuchs. Nun hat sich gegenüber RadarOnline.com eine der kleinen Familie nahestehende Person zu Wort gemeldet und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.

Laut dieser hat Beyoncé das Geheimnis schon eine ganze Weile mit sich herumgetragen: „Beyoncé ist etwa im dritten Monat und im Februar soll es soweit sein.“ Außerdem sagte die Quelle, dass sich die beiden zukünftigen Eltern wahnsinnig freuen würden und die ganze Familie ganz aufgeregt wäre. Das ist nur allzu verständlich, schließlich gab es schon oft genug Gerüchte, die Sängerin wäre schwanger. Im Juli erzählte sie sogar selbst, wie gerne sie schon bald ein Kind bekommen würde – da kann eine Familie schon etwas ungeduldig werden. Die Schwester der Sängerin, Solange Knowles (25), hat bereits einen sechsjährigen Sohn namens Daniel Julez Smith Jr. Da liegt es nahe, dass Beyoncé und Jay insgeheim hoffen, auch einen Sohn zu bekommen, wie der Freund der Familie berichtete. So hätten die Kinder direkt jemanden zum Spielen: „Natürlich wäre ein kleiner Junge, mit dem Jules spielen könnte, ideal – sie drücken also die Daumen. Aber beide, Beyoncé und Jay freuen sich einfach so sehr, ein Baby zu bekommen, dass es ihnen eigentlich egal ist, was es wird!“

Da bleibt es uns nun zu hoffen, dass die beiden das Geschlecht des Kindes verraten werden, sobald sie es wissen, damit wir uns gemeinsam auf Beyoncé oder Jay Junior freuen können.

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de