Für alle Fans, die lange darauf warten mussten: Heute Abend ist es nun endlich soweit. Die Simpsons gehen in die 22. Runde. Ja, richtig gelesen. Heute Abend startet auf ProSieben bereits die 22. Staffel der beliebten Serie um die gelben Bewohner von Springfield. Um 20:15 Uhr dürfen wir gespannt vor dem Fernseher hocken und uns auf die neuen Erlebnisse der kultigen Figuren freuen, eine halbe Stunde später folgt dann eine ältere Folge in einer der zahlreichen Wiederholungen.

Und es wird spannend. Denn neben neuen Geschichten und der unheimlichen Erkenntnis, dass Serienclown Krusty ein gesuchter Verbrecher ist, dürfen sich auch alle Katy Perry (26)-Fans über eine ganz besondere Episode freuen. Kurz vor Weihnachten wird es eine Art Hommage an die Muppets geben, denn die Zeichentrickfiguren werden zu Handpuppen und Katy (26) wird als echter Mensch neben ihnen zu sehen sein. Ein weiteres Highlight wird noch eine Halloween-Episode sein, die angeblich Twilight mal so richtig durch den Dreck zieht. Na dann, auf nach Springfield!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de