„Es war die beste Nacht meines Lebens!“ strahlt Jersey Shore-Nachzüglerin Deena Nicole Cortese (24) im TV-Interview mit Good Day LA. Anlässlich der MTV Video Music Awards hatte der Cast des erfolgreichen Realityformates die Chance die großen Stars des Musikbusiness zu treffen. Während DJ Pauly D (31) auf der Femme Fatale-Tour von Britney Spears (29) seine Kontakte bereits knüpfen konnte, feierten die Jersey Shore-Ladies vergangenes Wochenende Premiere. „Im Leben nicht hätte ich erwartet, dass die ganzen großen Stars Fans unserer Show sind. Beyoncé (29), Lady GaGa (25), Jonah Hill (27)... die kamen auf uns zu und sagten, sie schauen unsere Serie! Das war der Wahninn!“

Twitter zufolge hatte Deena ein ganz besonderes Zusammentreffen mit einem ziemlich rüpelhaften Zeitgenossen. Niemand Geringeres als Lady GaGa (25), die als ihr Alter Ego Jo Calderone zur Preisverleihung gekommen war, schien gefallen an der drallen Jersey Shoreanerin im Regenbogenkleid gefunden zu haben. Angeblich griff Herr Calderone Deena Nicole beherzt an den Busen. Auf der Internetplattform schrieb ein Fan: „Deena sah gestern Abend scharf aus, Lady GaGa hat ihr sogar an den Busen gefasst! Sie ist ein Partygirl!“ Auf die nachfolgende Frage, wie es sich nun anfühle, „nachdem sie von Jo begrapscht“ worden sei, twitterte Deena: „Ich wasche mir meine Brust nie mehr!“

Als waschechter Italoamerikaner - seine Familie stamme aus Sizilien - möchte Jo Calderone laut huffingtonpost.com aber nicht als typischer Jersey Shore-Guido bezeichnet werden: „Ich bin kein verdammter Guido! Was ist bloß los mit dir?“ Wird dann wohl doch nichts aus Guidette Deena und GaGa-Joe, der während der VMAs ohnehin nur Augen für eine hatte: Als „er“ Britney Spears den Preis für ihr Lebenswerk überreichen sollte, wünschte Jo sich nichts sehnlicher als einen Kuss der „heißen“ 'Till the World Ends'-Sängerin. Lady Gaga wäre zwar eigentlich sein Mädchen, offenbart Jo, doch Britney sei schließlich „f***ing Britney Spears“!

Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de