Ja ja, die guten alten Dusch-Szenen im Big Brother-Haus. Davon gab es in der elften Staffel bislang viele. Nicht nur zeigte sich BB-Blondine Jordan (18) von ihrer zuckersüßen Seite im Bikini, auch von den anderen WG-Bewohnerinnen gab es so einige heiße Szenen beim Einseifen zu sehen. Unter anderem von Blitzbesucherin Gina-Lisa Lohfink (24), die den Zuschauern ihre neu erschlankte Bikini-Figur präsentierte. Jetzt war es selbstverständlich nur eine Frage der Zeit, wann auch Neuzugang Nadja Abd el Farrag (46) ihre ganz persönliche Dusch-Show liefert.

Wir haben nun die ersten Bikini-Bilder der prominenten Dame für euch. Und Nadja lässt offenbar nichts unversucht, ihre Kurven direkt in die Kamera zu halten. Bei ihrer Figur kann sie sich das auch durchaus leisten! Noch vor dem Einzug gab die Ex von Dieter Bohlen (57) ganz offen zu, ein bisschen Lampenfieber zu haben, mittlerweile hat sich die 46-Jährige aber schon sehr gut eingelebt.

Die Bewohner haben ihren Gast mit offenen Armen empfangen und freuten sich riesig, als sie hörten, Nadja wird gleich drei Tage lang im Container mitmischen. Und eine spezielle Aufgabe hat sie auch schon vom „Großen Bruder“ auferlegt bekommen, doch dazu später mehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de