Victoria Beckham (37) hat auch während ihrer Schwangerschaft immer ganz genau auf ihren Look geachtet. Schicke Kleider und hohe Schuhe waren auch wenige Wochen vor der Geburt noch Programm. Das rächte sich nun, denn die Designerin leidet an einem schweren Bandscheibenvorfall und kann ihre kleine Tochter Harper Seven nicht einmal alleine halten.

Zu dieser für sie wohl unerträglichen Situation und dem momentan wohl viel zu kurz kommenden Sportprogramm kommt nun noch ein weiteres Ärgernis hinzu: Das ehemalige Spice Girl wird in naher Zukunft keine High Heels mehr tragen können. Ihr wurde ein absoluter Verzicht der hohen Treter nahegelegt.

Selbst bei der nächsten New York Fashion Week wird die vierfache Mutter auf ihre geliebten High Heels verzichten und ihre Mode in Ballerinas präsentieren müssen. Ein schwerer Schlag für die so perfektionistische Victoria – aber die Gesundheit geht nun mal vor, das hat wohl auch Mrs. Beckham mittlerweile eingesehen.

David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de