Promiflash Logo
Heute Abend: Justin Bieber als böser Bub bei CSIGetty ImagesZur Bildergalerie

Heute Abend: Justin Bieber als böser Bub bei CSI

1. Sep. 2011, 15:00 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (17)-Fans aufgepasst! Dass der Biebs (17) ein toller Sänger und Entertainer ist, dürfte uns allen schon länger bekannt sein. Aber jetzt kommt der Knaller. Nach seinem Kinofilm „Never Say Never“, der eine Art Reisedokumentation war und ihn auf seiner Tour begleitet hatte, kommt er nun mit einem ganz besonderen Schmankerl ins deutsche Fernsehen. Denn heute Abend dürfen wir ihn in seiner ersten Schauspiel-Rolle bei „CSI: Den Tätern auf der Spur“ bewundern.

Über die Folge, die heute Deutschlandpremiere feiert, wurde schon länger heiß diskutiert, da es auch heiß wird. Nein, es zieht sich niemand aus, sondern es wird eine große Explosion geben, für die Justin in seiner Figur „Jason McCann“ auch noch verantwortlich sein könnte. „Bombenalarm in Las Vegas“ klingt also vielversprechend, auch wenn die Stimmung am Set wohl nicht so bombig war, wie die CSI-Veteranin Marg Helegenberger (52) aus Versehen verriet.

Wie sich der umjubelte Teen-Star in seiner ersten Rolle macht, könnt ihr euch hier schon mal in einem kleinen Sneek Peak anschauen und dann in vollem Umfang heute Abend um 22:15 Uhr auf RTL.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de