Justin Bieber (17)-Fans aufgepasst! Dass der Biebs (17) ein toller Sänger und Entertainer ist, dürfte uns allen schon länger bekannt sein. Aber jetzt kommt der Knaller. Nach seinem Kinofilm „Never Say Never“, der eine Art Reisedokumentation war und ihn auf seiner Tour begleitet hatte, kommt er nun mit einem ganz besonderen Schmankerl ins deutsche Fernsehen. Denn heute Abend dürfen wir ihn in seiner ersten Schauspiel-Rolle bei „CSI: Den Tätern auf der Spur“ bewundern.

Über die Folge, die heute Deutschlandpremiere feiert, wurde schon länger heiß diskutiert, da es auch heiß wird. Nein, es zieht sich niemand aus, sondern es wird eine große Explosion geben, für die Justin in seiner Figur „Jason McCann“ auch noch verantwortlich sein könnte. „Bombenalarm in Las Vegas“ klingt also vielversprechend, auch wenn die Stimmung am Set wohl nicht so bombig war, wie die CSI-Veteranin Marg Helegenberger (52) aus Versehen verriet.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de