Promiflash Logo
Stylebattle: Rihanna vs. Maggie GyllenhaalGetty ImagesZur Bildergalerie

Stylebattle: Rihanna vs. Maggie Gyllenhaal

1. Sep. 2011, 6:14 - Promiflash Redaktion

Einen wahrhaft glänzenden Auftritt hatte Rihanna (23) in diesem Traum in silber vergangene Woche während ihres Urlaubs im italienischen Portofino. Was andere zu einem glamourösen Anlass tragen, warf sich die Sängerin einfach mal eben zum abendlichen Shoppingtrip über.

Zu dem bodenlangen One-Shoulder-Dress mit kettenartigem Fransenkragen und einem sexy, asymmetrischen Seitenschlitz kombinierte Rihanna Riemchen-Sandalen im Metallic-Look von Christian Louboutin und auffälligen Schmuck, wie den breiten Armreifen und zahlreiche Ringe. Die neugeknüpfte Lockenmähne trug sie locker hochgesteckt, ihr Nagellack und der Lippenstift hatten dieselbe tiefrote Farbe. Dass man das Kleid von Lanvin aber auch toll auf dem roten Teppich tragen kann, bewies bereits vor zwei Jahren die Schauspielerin Maggie Gyllenhaal (33), die es für eine Filmpremiere mit einem silbernen Gürtel und perlenbesetzten Schuhen in Naturtönen kombinierte. Sie hat ganz auf Schmuck verzichtet. Dummerweise warf das Kleid bei ihr unglückliche Knitterfalten vom Sitzen, was den Gesamteindruck ein bisschen leiden lässt.

Trotzdem sahen beide Ladies hinreißend aus. Zwei verschiedene Anlässe und nur ein Kleid. Aber wem steht's besser?

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de