Der rote Teppich ist für die Promi-Damen immer ein Highlight, können sie doch endlich die wirklich guten Designer-Stücke aus dem begehbaren Kleiderschrank holen. Und dabei werden die Männer immer übersehen, aber auch sie machen sich viele Gedanken um den Auftritt auf dem Red Carpet. Und nein, sie sehen auch nicht immer alle gleich aus, beziehungsweise ist bei ihnen die Qual der Wahl auch nicht weniger qualvoll.

So kam der GZSZ-Nachwuchsschauspieler Jascha Rust (20) im feinen Zwirn zur Musikveranstaltung The Dome. Schick in Hemd und Anzug zeigte er sich als Reporter und begeisterte die weiblichen Fans mit dem gekonnten Outfit. Sänger Tim Bendzko (26) hingegen erschien eher leger in Jeans, T-Shirt und Kapuzenpulli und trug dazu eine stylische Sonnebrille. Beide Outfits sind definitiv dem Teppich würdig, aber welcher Look gefällt euch besser? Wie sollte sich der Mann von heute bei so einem wichtigen Event anziehen? Anzug oder Jeans? Jascha Rust oder Tim Bendzko? Stimmt hier mit ab!

Jascha RustWENN
Jascha Rust
Tim BendzkoWENN
Tim Bendzko
Jascha RustPromiflash
Jascha Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de