Promiflash Logo
Tom Jones aus Klinik entlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Jones aus Klinik entlassen

2. Sep. 2011, 19:17 - Promiflash Redaktion

Nach seinem Zusammenbruch vom Wochenende wurde Tom Jones (71) nun wieder aus dem Krankenhaus in Monaco entlassen. Wie bereits berichtet, wurde er aufgrund von akuter Dehydrierung ins Krankenhaus eingeliefert und musste daraufhin sein für den Abend angesetztes Konzert absagen.

Nun ist der „Tiger“ entlassen worden und bedankt sich auf seiner Homepage bei seinen Fans für deren Fürsorge, Aufmerksamkeit und Nachrichten. Ein Sprecher verkündete gegenüber BBC, dass es dem Sänger nun wieder gut gehe und er sich guter Gesundheit erfreue.

Nach seiner Gewichtsabnahme von rund 15 Kilo kamen in letzter Zeit immer wieder Gerüchte über den Gesundheitszustand des Sängers auf. Sir Tom Jones versicherte jedoch stets, dass dies auf eine strikte Diät und den Verzicht auf Alkohol zurückzuführen sei und nicht etwa auf eine Krankheit.

Wir freuen uns, dass es dem Tiger wieder gut geht, und auf noch viele Konzerte.

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Getty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Tom Jones, Sänger
Getty Images
Tom Jones, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de