Anzeige
Promiflash Logo
Moritz Bleibtreu: Sein Sohn nimmt ihm KraftGetty ImagesZur Bildergalerie

Moritz Bleibtreu: Sein Sohn nimmt ihm Kraft

2. Sep. 2011, 17:30 - Promiflash Redaktion

Wie Promiflash euch bereits Anfang der Woche berichtete, ist Moritz Bleibtreu (40) seit heute mit seinem neuen Kinofilm „Mein bester Feind“ wieder auf den deutschen Leinwänden zu sehen. Doch nun macht er auch noch mit anderen privaten Bekenntnissen Schlagzeilen.

In einem Interview mit der in gestand Bleibtreu, dass er erst seit der Geburt seines Sohnes Daniel ein echtes Nervenbündel sei und nun erst wirklich wisse, was Sorgen seien, da sie tief in ihm drin säßen. Darüber hinaus könne er nicht verstehen, wenn Eltern behaupten, durch ihre Kinder Kraft zu bekommen. „Das ist bei mir nicht so. Da muss ich ehrlich sein: Mein Sohn nimmt mehr Kraft weg, als dass er sie mir gibt. Aus meinem Beruf ziehe ich meinen Antrieb und alles, was mich morgens aus dem Bett reißt“. Daher würde es für ihn auch nie infrage kommen die Schauspielerei aufzugeben. Auch wenn er derzeit seiner Familie zuliebe auf internationale Produktionen verzichte, einschränken wolle er seine Arbeit auf keinen Fall. Neben seiner Leidenschaft zum Schauspiel betont Bleibtreu jedoch auch ganz klar, dass er schließlich wie jeder andere Geld verdienen müsse und sein Leben ohne die Werbung wesentlich weniger glamourös wäre, was ebenso zu seinem Job zähle.

Moritz Bleibtreu im Januar 2019 in GenfGetty Images
Moritz Bleibtreu im Januar 2019 in Genf
Moritz Bleibtreu im April 2018 in FrankreichGetty Images
Moritz Bleibtreu im April 2018 in Frankreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de