Promiflash Logo
Glücklich! Britney Spears will Hochzeit und BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Glücklich! Britney Spears will Hochzeit und Baby

3. Sep. 2011, 5:15 - Promiflash Redaktion

Popsternchen Britney Spears (29) möchte noch einmal Mama werden. Gemeinsam mit ihrem derzeitigen Freund, Jason Trawick (39), will die Sängerin noch ein weiteres Baby bekommen. Sobald Britney im November ihre Tour beendet hat, wollen sich die beiden intensiv darum kümmern ihre kleinen Familie noch zu vergrößern.

Ein Insider verriet der Zeitung The Sun: „Sie wollte immer eine große Familie haben und sich selbst und ihrer Familie beweisen, dass sie eine gute Mutter ist. Sie will eine weitere Chance alles richtig zu machen.“ Britney hat bereits zwei Söhne mit dem Tänzer Kevin Federline (33), an den sie, wegen eines Zusammenbruchs, zeitweise das Sorgerecht abtreten musste. Jetzt will sie es mit ihrem ehemaligen Manager noch einmal versuchen. Erst dieses Jahr hatte sich das Paar verlobt. Jason hatte das ganze Haus mit Rosen und Kerzen geschmückt und der Sängerin einen Diamant-Ring in Form einer Blume geschenkt, als er ihr die Frage stellte. „Britney schwebt auf Wolke Sieben. Sie will bodenständig werden und noch mehr Kinder haben. Aber sie ist sehr traditionell und möchte erst eine Familie mit Jason gründen, wenn sie geheiratet haben.“

Nach ihrer Welt-Tournee will sie Jason dann bei einer kleinen Feier auf Hawaii das Ja-Wort geben. Das wäre dann bereits die dritte Hochzeit für den Popstar. 2004 heiratete sie nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas ihren Jugendfreund Jason Alexander (29). Die Ehe wurde nach 55 Stunden wieder annuliert. Ein zweites Mal schritt sie dann mit Kevin Federline, dem Vater ihrer beiden Söhne vor den Traualtar, aber auch diese Ehe zerbrach. Vielleicht hat sie ja diesmal tatsächlich endlich den Mann fürs Leben gefunden.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de