Britney Spears (29) will es wieder tun! Der Popstar will ihren Freund Jason Trawick (39) heiraten.

Jason, der bis vor Kurzem auch noch als ihr Agent tätig war, nun aber seinen Job wechselte und nur noch der Mann an ihrer Seite ist, soll Britney einen Heiratsantrag gemacht haben. Angeblich hätte er ihr ein Gedicht geschrieben und den Boden ihres Anwesens ins Los Angeles mit Kerzen und Rosen bedeckt, um ihr dann die Frage aller Fragen zu stellen.

Und nun trägt die Sängerin auch einen prachtvollen Ring am entscheidenden Finger. Ein Bekannter des Popstars verriet laut der britischen The Sun „Britney will unbedingt wieder sesshaft werden und weitere Kinder haben. Aber sie ist sehr traditionell und will keine Familie gründen, ehe sie nicht mit Jason den Bund fürs Leben eingegangen ist.“

Angeblich ist auch schon die Hochzeit in Planung. Klein und nicht zu pompös soll sie nach Angaben von Bekannten werden und sobald Britney ihre Welttournee abgeschlossen hat, auf Hawaii stattfinden.

Dies wäre dann ihre dritte Hochzeit, denn von 2004 bis 2006 war sie bereits mit dem Vater ihrer zwei Söhne, Kevin Federline (33), verheiratet und kurz zuvor für ganze 55 Stunden mit Jugendfreund Jason Alexander.

Britney SpearsAdriana M. Barraza / WENN.com
Britney Spears
Britney Spears und Jason TrawickWENN
Britney Spears und Jason Trawick
Britney SpearsFayesVision/WENN.com
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de