Promiflash Logo
Helen Mirren will lachend in ihr Grab gehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Helen Mirren will lachend in ihr Grab gehen!

3. Sep. 2011, 18:44 - Promiflash Redaktion

Sie war bereits die Queen und besitzt den Body of the year! Helen Mirren (66) fühlt sich mit ihren 66 Jahren total wohl und kann auf eine imposante Karriere auf der Bühne und vor der Kamera zurückblicken. Nun hat die britische „Grande Dame“ aber noch einen ganz bestimmten Wunsch: Sie will in mehr Komödien mitspielen.

Sagt sie nun den dramatischen Rollen, die ihr viele Preise einbrachten, endgültig ade? Nein, wohl nicht, aber sie möchte laut ShowbizSpy daneben nun auch einen größeren Fokus auf lustige Filme und Rollen legen. Denn es soll in ihrem Leben noch ganz viel Gelächter geben: „Ich würde gerne auch noch mehr Komödien machen – das wäre eine tolle Art, meinen Lebensabend zu begehen, den ganzen Weg lachend bis ins Grab.“

Da geht wohl der berühmte schwarze, englische Humor mit Helen durch, die hoffentlich noch viele tolle Lebens- und Filmjahre vor sich hat. Aber wir hätten natürlich nichts gegen eine lustige Helen Mirren auf der Kinoleinwand einzuwenden. Im Streifen „Arthur“ konnte sie sich als Russell Brands (36) Nanny ja bereits komödiantisch ausleben. Und eigentlich sind wir sowieso davon überzeugt, dass Helen jede Rolle spielen kann!

Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006
Getty Images
Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Helen Mirren, Paris Fashion Week 2019
Getty Images
Helen Mirren, Paris Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de