Promiflash Logo
Oliver Pocher: Mit Humor durch die SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Pocher: Mit Humor durch die Schwangerschaft

4. Sep. 2011, 16:29 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht so lange her, da kannten wir Oliver Pocher (33) noch als frechen vielleicht etwas unreifen Schlingel, der sich, egal ob passend oder nicht, über alles lustig machte, was ihm in die Finger kam. Doch die Zeiten, in denen sich der Comedian als Bengel mit Schalk im Nacken gab, scheinen vorüber. Kurz vor der Geburt seiner Zwillinge zeigt sich der junge Herr Pocher erwachsener denn je.

In der Talkshow 3 nach 9 verriet er, wie es ist, mit einer schwangeren Frau zusammenzuleben. „Es gibt halt so Momente. Wenn ich um vier Uhr angestupst und gefragt werde: 'Bist du wach?' Und ich sage: 'Nein, ich hab einfach nur zum Spaß jetzt vier Stunden die Augen zu gehabt und hab auf den Moment gewartet'“, beschreibt Pocher die nächtlichen Unterhaltungen mit Ehefrau Alessandra (28). Um neben einer hochschwangeren Frau schlafen zu können, müsse man(n) schon viel Humor beweisen, so der 33-Jährige. „Ich hab das ja schon mit einem Kind hinter mir. Ich weiß, was das heißt. Es gibt da sehr viele humoristische Momente in so einer Beziehung. Aber das macht es dann um so schöner danach.“

Mit den Zwillingen erwartet das Paar nun schon zum zweiten Mal Nachwuchs. Bereits 2010 erblickte Töchterchen Nayla Alessandra (1) das Licht der Welt, die Hochzeit folgte etwas später im selben Jahr. Pocher scheint an der Aufgabe als Papa gewachsen zu sein. Wie der Moderator der Sendung so treffend formulierte: „Ein Mann entwächst seiner Pubertät!“

Seht selbst!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de