Promiflash Logo
Adele: Titelsong zum nächsten James Bond-Film?Paul Kane/Getty ImagesZur Bildergalerie

Adele: Titelsong zum nächsten James Bond-Film?

5. Sep. 2011, 19:46 - Promiflash Redaktion

Adele (23) verzaubert mit ihrer Stimme die Welt und zieht Massen von Fans auf ihre Konzerte, unter denen sich auch mal gerne so einige Stars und Sternchen tummeln. Doch legt die britische Sängerin nun noch einen drauf und wird den Soundtrack für einen Film aufnehmen? Und nicht für irgendeinen Film, sondern für den neuen James Bond!

Doch kann dies wirklich wahr sein? Wird Adele bereits diese hohe Ehre zuteil? Damit würde sie in die großen Fußstapfen von Künstlern wie Tina Turner (71), Madonna (53), Tom Jones (71) und zuletzt Alicia Keys (30) und Jack White (36) treten. Offiziell bestätigt wurde das in der Luft liegende Gerücht noch nicht, aber Adele selbst verriet sich ein klein wenig in ihrem Interview in der The Jonathan Ross Show, als sie dem Gastgeber erzählte: „Ich werde im November zurück ins Studio gehen, wenn alles gut läuft. Es wird sich um einen Titelsong handeln. Wow, damit habe ich wirklich etwas verraten.“

Das war dem Talkmaster natürlich ebenfalls nicht entgangen. „Ganz unauffällig“ summte er Titelmelodien früherer James Bond-Filme vor sich hin. Darauf nahm Adeles Gesicht eine verräterische Röte an, obwohl sie zurückruderte: „Nein. Es ist ein Konzept. Ein Song.“ Trotzdem fühlen sich gerade die amerikanischen Medien in ihrer Vermutung bestätigt, dass sich der nächste Streifen der Agenten-Reihe wahrscheinlich mit Adeles Stimme und Melodie schmücken wird. Fändet ihr das toll?

Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de