Promiflash Logo
BB-Cosimo: "Ich will dieses Jahr noch ein Kind!"Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Cosimo: "Ich will dieses Jahr noch ein Kind!"

5. Sep. 2011, 17:59 - Promiflash Redaktion

Das Jahr ist schon ziemlich weit fortgeschritten, der September ist da, und der Herbst schickt seine ersten Vorboten! Dennoch, einer hat noch ganz hochtrabende Pläne, was das letzte Quartal von 2011 angeht: Big Brother-Checker Cosimo Citiolo (29)!

Klar, dass der Macker im Hause schon sehr aufgeregt ist, was das Finale der Show nächste Woche angeht, dennoch meint der Blickfang gegenüber Daggy (31): „Ich bin nicht traurig, wieder zurück zu gehen. Man lässt hier viel im Stich, aber das normale Leben hat mir gefehlt! Handy, Internet und so!“ Und es gibt da noch etwas, dass der Mann mit dem vermeintlichen Südländer-Charme vermisst: Das Glück, eine eigene Familie zu haben! So gestand er in trauter Runde ganz offen: „Ich will auf jeden Fall Papa werden! Ich meine, meine Schwester hat eine Tochter, und die soll mit jemanden aufwachsen! Meine Nichte soll einen Kameraden bekommen. Ich will ein Kind – noch dieses Jahr!“ Zeitlich wird das zwar eng, wenn man die Dauer einer normalen Schwangerschaft bedenkt, aber nichts desto weniger kann „Cosi“ zumindest heuer noch die ersten Grundsteine für sein Projekt legen! „Hast du denn auch eine Frau dafür?“, wollte Küken Benny Kieckhäben (21) wissen. Das musste der Hobby-Koch verneinen, was Benny zu dem Schluss führte: „Naja, aber du brauchst da auf jeden Fall eine Frau dazu! Also musst du dieses Jahr noch eine Frau finden, die du schwanger machen kannst. Schwanger gemacht ist sie schnell!“ Wenn die Jungs das nicht toll erkannt haben, nun muss Cosimo sein Vorhaben nur noch in die Tat umsetzen!

Der Rest des Tages war nicht minder ereignislos für die letzten Verbliebenen in der munteren TV-WG: Zum Sommer-Hit „Danza Kuduro“ wollten sie einen Tanz einüben, was aber nur zu einer harten Konkurrenz zwischen Daggy und Show-Tänzer Leon (34) führte, der die Leistung seiner Mitbewohnerin als „langweiligen Seniorentanz“ betitelte. „Mach einen auf Backstreet Boy, wenn du meinst!“, konnte Cosimo diese Kritik an der Hausmutti nur noch kommentieren. Wir sind gespannt, wie dieses „Tanz-Dilemma“ ausgehen wird – hoffentlich mit Happy End! Genau so wie Cosimos Familiengründung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de