Viele von euch dürften Lilli Hollunder (25) aus verschiedenen deutschen Serien kennen. In der Verbotenen Liebe spielte sie für drei Jahre die Rolle der Lisa Brandner. In der Telenovela Anna und die Liebe spielt sie seit einem Jahr die Jasmin Al Sharif!

Im Fernsehen war Lillis Liebesglück kaum von Erfolg gekrönt, nun wurde bekannt, dass es in ihrem Privatleben ganz anders aussieht! Denn gestern wurde bestätigt, dass Lilli seit einiger Zeit vergeben und sehr glücklich ist. Der Glückliche an ihrer Seite ist Fußball-Star und Nationaltorwart René Adler (26). Die beiden wurden turtelnd in einem Kölner Club gesichtet und kurz darauf bestätigte René der Bild: „Ja, es stimmt. Lilli ist meine Freundin!“

Weiter erklärt er: „Ich kann gar nicht genau sagen, seit wann. Wir waren schon lange sehr gut befreundet. Irgendwann hat es richtig zwischen uns gefunkt.“ Wir freuen uns für das neue Paar am Promi-Himmel und sind gespannt, wann sie endlich gemeinsam vor die Öffentlichkeit treten!

Promiflash
René AdlerWENN
René Adler
Eva Napp/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de