Anzeige
Promiflash Logo
AudL-Star ist jetzt mit Nationaltorwart zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

AudL-Star ist jetzt mit Nationaltorwart zusammen!

6. Sep. 2011, 10:43 - Promiflash Redaktion

Viele von euch dürften Lilli Hollunder (25) aus verschiedenen deutschen Serien kennen. In der Verbotenen Liebe spielte sie für drei Jahre die Rolle der Lisa Brandner. In der Telenovela Anna und die Liebe spielt sie seit einem Jahr die Jasmin Al Sharif!

Im Fernsehen war Lillis Liebesglück kaum von Erfolg gekrönt, nun wurde bekannt, dass es in ihrem Privatleben ganz anders aussieht! Denn gestern wurde bestätigt, dass Lilli seit einiger Zeit vergeben und sehr glücklich ist. Der Glückliche an ihrer Seite ist Fußball-Star und Nationaltorwart René Adler (26). Die beiden wurden turtelnd in einem Kölner Club gesichtet und kurz darauf bestätigte René der Bild: „Ja, es stimmt. Lilli ist meine Freundin!“

Weiter erklärt er: „Ich kann gar nicht genau sagen, seit wann. Wir waren schon lange sehr gut befreundet. Irgendwann hat es richtig zwischen uns gefunkt.“ Wir freuen uns für das neue Paar am Promi-Himmel und sind gespannt, wann sie endlich gemeinsam vor die Öffentlichkeit treten!

René Adler und Lilli HollunderGetty Images
René Adler und Lilli Hollunder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de