Promiflash Logo
Hot! Scarlett Johansson zeigt sich im LedercatsuitGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Scarlett Johansson zeigt sich im Ledercatsuit

6. Sep. 2011, 9:43 - Promiflash Redaktion

Wow! Ganz schön sexy präsentiert sich Scarlett Johansson (26) am Set ihres neuesten Films „The Avengers“. Der enge, schwarze Ledercatsuit erinnert stark an Anne Hathaway (28) in Catwoman, nur dass Scarlett durch ihre rot gefärbte Mähne noch sexier wirkt!

Johansson spielt die Figur Black Widow an der Seite von weiteren Superstars wie Chris Evans (30) oder Samuel L. Jackson (62). Die eigentliche Augenweide ist aber eindeutig Scarlett, die ihre Kurven in dem hautengen Anzug perfekt in Szene setzt! Scarlett scheint die Trennung von Schauspielkollege Sean Penn (50) sowie die Scheidung von Ex-Ehemann Ryan Reynolds (34) gut verkraftet zu haben, denn sie zeigt sich verführerischer denn je! Ob das wohl auch an der Umgebung des Sets liegen mag? Eine schöne Frau umgeben von Schutt und Asche, zwischen zerstörten Straßen und brennende Autos hat doch einiges für sich! Das finden wohl auch ihre Kollegen am Set, denn die männlichen Stars des Blockbusters „The Avengers“ scheinen sehr bemüht um die zierliche Scarlett zu sein.

Stets ist sie umgeben von ihren Co-Stars, die den Anblick der schönen Scarlett in schwarzem Leder auch sichtlich zu genießen scheinen. Ob sich da wohl eine neue Liebschaft mit einem der männlichen Kollegen andeutet? Die Dreharbeiten werden jedenfalls noch einige Zeit in Anspruch nehmen, so dass genügend Raum für eventuelle Flirtversuche bleibt! Verübeln könnte das den Hollywood-Stars zumindest niemand, denn Scarlett sieht Dank ihres neuen Looks wirklich ziemlich heiß aus!

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de