Superhelden ohne Ende - wohin das Auge auch reicht. Wir wissen ja schon lange, dass 2012 die größte Helden-Zusammenkunft seit X-Men stattfinden wird, aber es ist trotzdem ein unglaublicher Anblick, die ganzen coolen Darsteller am Set von The Avengers vereint zu sehen.

Thor neben Captain America, Hulk Arm in Arm mit Iron Man - es ist schon abgefahren, welche Kombinationsmöglichkeiten es nun gibt. Und die aktuellen Set-Bilder von „The Avengers“, der am 3. Mai 2012 in den deutschen Kinos anlaufen wird, geben auch einen wirklich guten Vorgeschmack darauf. Der Film vereint unter anderem Chris Evans (30) in der Rolle des Captain America, Robert Downey Junior (46) als Iron Man, Mark Ruffalo (43) als Hulk, Chris Hemsworth (28) als Thor, Jeremy Renner (40) als Hawkeye, Samuel L. Jackson (62) als Nick Fury und Scarlett Johansson (26) als Black Widow - alle unter der Regie von Joss Whedon (47), dem Schöpfer von Buffy. Nahezu jeder von ihnen hatte bereits seine eigene Superhelden-Verfilmung, doch nun gibt es den großen Showdown mit allen Original-Darstellern zusammen und es wird garantiert ein riesiges Vergnügen, sie Seite an Seite für Recht und Gerechtigkeit kämpfen zu sehen.

Aktuell fehlt auf den Bildern noch Samuel L. Jackson mit Augenklappe und Mantel im Nick Fury-Gewand. Er stellt den Chef der Organisation S.H.I.E.L.D. dar und wird sicherlich eine Menge Fäden im Film ziehen - die Helden warten auf jeden Fall auf seine Anweisungen und sind sichtlich gut aufgelegt. Keine Frage, dass es für die Stars eine riesige Gaudi sein muss, im Film mitzuwirken, denn wann hat man schon einmal die Chance, mit so vielen prominenten Kollegen an einem Projekt zu werkeln? Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das Endprodukt und werden euch ganz sicher schon bald mit weiteren Bildern von den Dreharbeiten versorgen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de