Promiflash Logo
Supernatural: Wie fandet ihr den Staffelauftakt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Supernatural: Wie fandet ihr den Staffelauftakt?

6. Sep. 2011, 19:42 - Promiflash Redaktion

Gestern war es nun endlich soweit und die deutschen Fans konnten sich über die Free-TV-Premiere der fünften Staffel „Supernatural“ freuen. Die zwei heißen Jäger gegen alles Übernatürliche Jensen Ackles (33) und Jared Padalecki (29) sind nun also wieder dabei, die Welt vor dem Bösen zu retten, wobei sie sich ja gern mal selbst in äußerst gefährliche Situationen begeben.

Nun fegen sie also wieder jeden Montag um 22:15 Uhr über unsere Bildschirme anlässlich des ProSieben-“Mission Mondays“ und da wollen wir einmal von euch wissen, wie ihr denn den Staffelauftakt so fandet? Insgesamt schauten sich 1,35 Millionen Zuschauer die gestrige Folge an, was für eine Late-Night-Serie eigentlich eine gar nicht so schlechte Quote ist. Allerdings habt ihr da eine ganz andere Meinung. So schrieb „LulaMaus“ zum Beispiel: „Das kann man doch echt nicht bringen, es so lang rauszuziehen. Eine Staffel zu zeigen, sich dann aber zu wundern, dass die Einschaltquoten immer weiter sinken.“ Auch „Blabla“ ist einer ähnlichen Meinung: „Erst die 5te Staffel hier in DE. Wir hängen hier mal wieder nach.“ Und da kommt doch die Frage auf: Wie fandet ihr denn den Staffelauftakt? Und werdet ihr die fünfte Staffel im Fernsehen weiter verfolgen?

Jared Padalecki, Schauspieler
Getty Images
Jared Padalecki, Schauspieler
Jared Padalecki 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Jared Padalecki 2019 in Beverly Hills
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de