Nina Eichinger (29) feiert am 16. September ihren 30. Geburtstag. So wirklich freut sich die Moderatorin und Ex DSDS-Jurorin aber nicht drauf.

Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters, dem Filmproduzenten Bernd Eichinger (†61), ist es ruhig um die ehemalige Kollegin von Dieter Bohlen (57) geworden. In München stellte sie jetzt ihre neue Casting-Show „Mia san mia – die Bayrische Talentshow“ vor, die ab dem 14. Oktober im BR ausgestrahlt wird. Angesprochen auf ihren bevorstehenden 30. Geburtstag, sagte die Moderatorin der Nachrichtenagentur dapd in München, dass sie wie jedes Jahr mit der Wiesn konkurrieren müsse und ihr Geburtstag in diesem Jahr direkt vor Wiesn-Anstich sei. Daher habe sie beschlossen, keine Gegenveranstaltung zu machen. „Ich habe eh Panik vor dem Tag. Insofern werde ich ihn im ganz kleinen Kreis, mit meinen besten Freunden, verbringen.“ Auch dem Wiesn-Rummel wird sie dieses Jahr an ihrem Geburtstag aus dem Weg gehen: „Wir fahren zusammen Richtung Italien und machen uns drei schöne Tage – hoffentlich in der Sonne, am Meer und bei einem gemütlichen Abendessen. Am 18. September kommen wir zurück, und die große Feier mache ich dann nach der Wiesn.“

Wir wünschen Nina Eichinger einen schönen Geburtstag und einen guten Start ins neue Lebensjahr!

Nina EichingerWENN
Nina Eichinger
Nina EichingerWENN
Nina Eichinger
Nina EichingerPromiflash
Nina Eichinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de