Sebastian Wurth (17) brachte schon während der letzten DSDS-Staffel die Mädels um den Verstand. Bei seinen Mottoshow-Auftritten gab es Gekreische und Beifall, vor der DSDS-Villa versammelten sich täglich Fans, die auf ein Autogramm des jungen Kandidaten hofften. Auch jetzt, einige Monate nach dem Ende seiner Teilnahme an der Castingshow, stehen die Teenies noch Schlange bei ihm. Wurthis Herz schlägt allerdings längst für ein ganz besonderes Girl.

Der 17-Jährige soll schon seit längerer Zeit verknallt sein, und zwar in ein Mädchen, das er in einer Wipperfürther Disco traf, wie er der Bravo mitteilte. „Ich bin seit zwei Monaten total verknallt.“ Wie sein Schwarm aussieht? „Sie ist 16 Jahre alt, hat blonde glatte Haare und ist super süß!“ Bei dem Schüler hat es offenbar sofort gefunkt. „Wir tauschten Nummern aus und hatten danach noch zwei Dates.“

Eine Beziehung führen die zwei allerdings nicht, schließlich hat Sebastian momentan nur wenig Zeit für eine Freundin. Aus diesem Grund sagte er auch gegenüber Promiflash auf die Frage, ob er denn Single sei: „Ja, ist ja besser so. Ich halte mich davon fern, weil es natürlich gerade schwierig ist.“ Dass er in das blonde Mädel verliebt ist, weiß die Glückliche übrigens nicht und soll es auch niemals erfahren. Doch nach diesem öffentlichen Liebesbekenntnis wird das nun eher schwierig.

Sebastian WurthPromiflash
Sebastian Wurth
Sebastian WurthPromiflash
Sebastian Wurth
Sebastian WurthPromiflash
Sebastian Wurth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de