Anzeige
Promiflash Logo
Soulja Boys Anti-Army-Song kommt nicht aufs Album!Getty ImagesZur Bildergalerie

Soulja Boys Anti-Army-Song kommt nicht aufs Album!

8. Sep. 2011, 22:42 - Promiflash Redaktion

Zuerst schreibt er einen Track, in dem er ganz klar erklärt: „Sch*** auf das FBI und die Army!“. Am nächsten Tag entschuldigt er sich schon ganz kleinlaut für dieses absolute No-Go – zumindest, was die mehrheitliche Meinung in Kreisen der Militärs und US-Patrioten angeht. Und nun? Nimmt der Rapper Soulja Boy (21) mitsamt Management das Vorhaben in die Hand, den Song vollkommen aus dem Verkehr zu ziehen!

Also runter mit „Let's Be Real“ von allen erdenklichen Plattformen, und möglichst schnell Gras über die Sache wachsen lassen! Der Eindruck entsteht zumindest, wenn man sich das neuste Statement des Managements des Hip-Hoppers genauer durchliest. Wie eine Pressesprecherin nun nämlich laut TMZ erklärte, seien sowohl die Manager des Chicagoer Jungspunds, als auch seine Plattenfirma emsig dabei, jegliche Spur, die noch an den Diss-Rap erinnern könnte, vollständig zu beseitigen: „'Let's Be Real' wurde total überstürzt und aus reiner Blödelei ins Internet gestellt, und niemand hat jemals festgelegt, dass die Nummer auf dem kommenden Album 'Respect My Hustle' zu finden sein würde!“ Des Weiteren will Soulja alles tun, was sich die Soldaten der US-Truppen von ihm wünschen, um seinen Fauxpas wieder gut zu machen: Von kostenlosen Gigs bis hin zu Meet-and-Greet-Veranstaltungen sei er zu allem bereit!

Eine nette Geste des Teen-Stars, denn „Sch*** auf die Army-Truppen!“ ist ja auch wirklich nicht gerade die feine englische Art. Aber zumindest wissen wir nun, dass Soulja Boy definitiv mit neuer Musik zurückkommen wird, wir sind gespannt, wann es soweit sein wird!

Soulja Boy bei den BET Social Awards im März 2019Getty Images
Soulja Boy bei den BET Social Awards im März 2019
Soulja Boy bei "Music Moguls"-Premiere in Hollywood im Juni 2016Getty Images
Soulja Boy bei "Music Moguls"-Premiere in Hollywood im Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de