Promiflash Logo
Wie das denn? Nick Jonas löst Daniel Radcliffe abGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie das denn? Nick Jonas löst Daniel Radcliffe ab

9. Sep. 2011, 11:44 - Promiflash Redaktion

Na das ist doch mal eine wirklich überraschende Neuigkeit. So wurde gerade erst bekannt gegeben, dass der Jüngste der Jonas Brothers Nick Jonas (18) den Harry Potter-Star Daniel Radcliffe (22) ablöst. Aber wie das denn bitte? Die Fans der beiden müssen jetzt nicht ins endlose Grübeln verfallen, haben die zwei Teen-Stars ja eigentlich nicht viel gemein. Denn Nick übernimmt einfach nur Daniels Rolle am Broadway.

Denn der britische Schauspieler hat sich als Musical-Darsteller bewährt und das ein knappes Jahr lang. Und obwohl ihm das Tanzen und Singen doch ganz gut stand, hat er sich nun dazu entschlossen, das Musicalleben Ende des Jahres erstmal wieder an den Nagel zu hängen und weiter Filme zu drehen, wie zum Beispiel den bald in den Kinos anlaufenden Gruselschocker „Die Frau in Schwarz“. Und deswegen wird ab 2012 Nick die Hauptrolle in dem Stück „How to Succeed in Business Without Really Trying“ übernehmen und somit in Daniels wirklich talentierte Fußstapfen treten. Glees Darren Criss (24) übernimmt den Part drei Wochen lang im Januar, bevor dann Nick ans Singen und Tanzen darf. Ab dem 24. Januar dürfen sich die Jonas-Fans nun ihren Liebling auf den Brettern, die die Welt bedeuten, anschauen, mindestens bis zum 1. Juli. Na dann, ab nach New York!

Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de