Promiflash Logo
XXL-Fotostory: AudL, Bahar, Bonnie & Co. rockten!ActionPress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

XXL-Fotostory: AudL, Bahar, Bonnie & Co. rockten!

9. Sep. 2011, 18:01 - Promiflash Redaktion

Die Music meets Media in Berlin lädt immer viele Promis dazu ein, doch mal Abstand zu nehmen vom Beruf und sich einfach mal feiern zu lassen. Gestern nun war es wieder einmal soweit und die begehrten Napster-Fanpreise wurden verliehen. Freuen durften sich dabei Sarah Engels (18) als „Beste Einzelkünstlerin“ und die Deutschrock-Truppe „Haudegen“ als Beste Band.

Doch viel interessanter ist es natürlich immer, seine Kollegen zu treffen, neue frische Talente kennenzulernen und sich auszutauschen. Deswegen strömten die Promis regelrecht in das Esplanade Hotel nach Berlin, um dort bei einem oder auch zwei Glas Sekt den Abend zu genießen. Auch Promiflash war für euch live vor Ort, um sich selbst ein Bild von den zahlreich erschienenen Stars aus Musik und Fernsehen zu machen. So kamen neben den Preisträgern auch Die Atzen, Madcon, die neben Alexandra Stan (22) und Tim Bendzko (26) die Bühne rockten, GZSZ-Liebling Raúl Richter (24) mit Ex-Kollege Pete Dwojak (29) und auch die süße Sängerin von Eisblume Ria Schenk (24). Wer sich noch alles auf dem roten Teppich oder an diversen Getränke-Ständen tummelte, könnt ihr euch hier bei uns in der tollen XXL-Fotostory anschauen. Wie Ex-GNTM-Teilnehmerin Fiona Erdmann (23) zu der in Verruf geratenen Show Toddlers and Tiaras steht und was Daniel Schuhmachers (24) Tattoos eigentlich bedeuten, könnt ihr dann später hier bei uns lesen.

Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Getty Images
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Tim Bendzko, Sänger
Getty Images
Tim Bendzko, Sänger
Sabrina Setlur im Januar 2016
Getty Images
Sabrina Setlur im Januar 2016
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week  2020
Getty Images
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020
Sängerin Christina Stürmer
Getty Images
Sängerin Christina Stürmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de