Promiflash Logo
Dita Von Teese: So schön wie Schneewittchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dita Von Teese: So schön wie Schneewittchen!

10. Sep. 2011, 8:47 - Promiflash Redaktion

Diese Frau ist wirklich Verführung pur, auch dann, wenn sie nicht halbnackt in einem übergroßen Martiniglas sitzt! Dita von Teese (38) weiß einfach, wie sie sich am besten in Szene setzt und dabei hilft ihr eindeutig immer die Wahl ihrer Garderobe.

Passend zu dem Anlass im Paris Theatre in New York City, war auch Dita angezogen: Von Kopf bis Fuß in rot gekleidet stahl die Burlesque-Tänzerin damit auf der Premiere von „God Save My Shoes“ allen anderen die Show! Trotz des hochgeschlossenen Kleides, wirkte Dita sexy und unnahbar wie eh und je. Allein die Bilder von ihr transportieren die geheimnisvolle Aura, welche die Ex-Frau von Schockrocker Marilyn Manson (42) umgibt. Ihr Teint, gewohnt blass, ja fast schon weiß, steht in extremem Kontrast zu ihren schwarzen Haaren sowie dem roten Kleid!

Dita erinnert so fast ein bisschen an Schneewittchen – Die Haare schwarz wie Ebenholz, die Lippen rot wie Blut und die Haut weiß wie Schnee! Mit diesem Auftritt beweist die schöne Tänzerin wieder einmal ihr Stilgefühl und zeigt, dass nicht unbedingt immer nur viel nackte Haut außerordentlich sexy wirkt. In ihrem Fall, ist weniger eben nicht mehr!

Dita Von Teese, 2003
Getty Images
Dita Von Teese, 2003
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de