Promiflash Logo
Ashton Kutcher entschuldigt sich für 9/11-TweetGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher entschuldigt sich für 9/11-Tweet

12. Sep. 2011, 17:48 - Promiflash Redaktion

Mit seinen mehr als 7.5 Millionen Twitter-Anhängern wurde Ashton Kutcher (33) bereits zum König der Seite ernannt. Doch auch Könige machen scheinbar Fehler. Während andere Stars ihre Beileidsbekundungen und Erinnerungen an den 11. September teilten, musste Ashton sich für seinen etwas danebengegangen Eintrag entschuldigen.

Am vergangenen Sonntag, dem 10.Jahrestag der Anschläge auf das World Trade Center, twitterte der Two and a Half Men-Schauspieler, wahrscheinlich ohne nachzudenken: „Dies ist ohne Zweifel der großartigste Tag des Jahres“. Seine Aussage bezog sich jedoch nicht auf den Jahrestag der Anschläge, sondern auf die amerikanischen Football-Saison, die am Sonntag startete. Weiter schrieb er nämlich: „Hallo Football, mein bester Freund. Für die nächsten fünf Monate haben wir ein Verhältnis.“

Bei vielen seiner Fans sorgte seine Aussage dennoch für Empörung, sodass der 33-Jährige den Eintrag wieder löschte. „Ich habe unglaublichen Respekt für die Opfer von 9/11. Bitte verdreht nicht meinen Enthusiasmus...Zugegeben: Die Wortwahl des Tweets war schlecht gewählt“, entschuldigte der Schauspieler sich nochmals im Anschluss. Bei seinen nächsten Tweets wird sich Ashton wahrscheinlich genauer überlegen, was er schreibt oder doch lieber bleiben lässt!

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de