Promiflash Logo
Figurcheck: Hat LeAnn Rimes endlich zugenommen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Figurcheck: Hat LeAnn Rimes endlich zugenommen?

12. Sep. 2011, 8:16 - Promiflash Redaktion

Ist sie wieder auf dem Weg der Besserung? Nachdem in den vergangenen Monaten häufig über den Gesundheitszustand von LeAnn Rimes (29) diskutiert wurde, scheint jetzt die Wende zu kommen.

Stritt sie vormals immer ab magersüchtig zu sein oder sich nicht gesund zu ernähren, hat LeAnn jetzt wohl offenbar eingesehen, dass sie zu weit gegangen ist. Auf den aktuellen Bildern sieht sie zumindest etwas gesünder aus, als noch im Juli. Denn im Vergleich wird deutlich: Die Arme der Sängerin sind zwar immer noch dünn, sehen aber wesentlich besser aus, als zu ihren schlimmsten Zeiten. Auch die Beine sowie die Taille, lassen erahnen, dass LeAnn ein wenig zugenommen hat. Ein weiteres Indiz dafür: Auf den neuesten Bildern zeigt sie sich zwar am Strand, verzichtet jedoch auf das Tragen eines Bikinis.

Denn sonst präsentierte sich LeAnn immer gerne mit wenig Stoff am Körper und postete diese Bilder dann noch auf ihrer Twitter-Seite! Fühlt sich die Sängerin also nur wohl in ihrem Körper, wenn sie abgemagert ist? Hoffentlich nicht, denn eigentlich scheint LeAnn auf einem guten Weg zu sein, den schlimmen Körperkult endlich hinter sich zu lassen und wieder wie eine gesunde junge Frau auszusehen.

LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
LeAnn Rimes, Musikerin
Getty Images
LeAnn Rimes, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de