Erst knapp einen Monat ist es her, dass Schauspielerin Jessica Alba (30) und Ehemann Cash Warren (31) zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Zwar wurde die Neu-Mama nach der Geburt bereits gesichtet, aber jetzt zeigt sich Jessica erstmalig auf einem roten Teppich in einem tollen Abendkleid.

Anlass war die Verleihung der „2011 Alma Awards“ in Santa Monica. Diese Award-Show ehrt lateinamerikanische Künstler und auch Jessica war für ihre Arbeit in dem Film „Machete“ nominiert. Aber nicht nur ihr schauspielerisches Talent wurde an diesem Abend gewürdigt, sondern auch ihr Aussehen. Jessica sieht einfach toll aus und stellt alle anderen Anwesenden in den Schatten. Sie sieht glücklich und sehr zufrieden aus. Von schlaflosen Nächten oder Figurproblemen ist nichts zu sehen. Zwar ist ihre Oberweite noch etwas üppiger als gewohnt, aber auch das ist ja keinesfalls negativ. In dem langen schulterfreien Kleid, weiß Jessica ihre Figur geschickt in Szene zu setzen und präsentiert so gekonnt ihren After-Baby-Body, der erst unglaubliche vier Wochen alt ist!

Kaum zu glauben, wie toll die Schauspielerin aussieht. Doch ganz ohne Training kommen auch Hollywood-Frauen leider nicht aus. So muss auch Jessica Sport treiben und sich von kalorienhaltigen Lebensmitteln fernhalten. Ihre Mühen zeigen jedoch jetzt schon Wirkung, denn Jessica ist, wie immer, ein absoluter Hingucker!

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby-Gala im November 2017
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby-Gala im November 2017
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de